UNIXITRONORG.EU LICHTCODIERUNG SALVIAD - Eigenverlag
UNIXITRONORG.EULICHTCODIERUNG SALVIAD - Eigenverlag

     Über uns - Entstehung    LICHTKÖRPER UNIXITRON - Lichtcodierung

Seit dem Jahre 1986 wurden Männer und Frauen verschiedener Nationalitäten an einem weit entfernten Ort in Südamerika zusammengeführt, um die ANORDNUNGEN EINES GÖTTLICHEN PLANES umzusetzen und sich in einem LICHTKÖRPER zu verbinden. Dieser LICHTKÖRPER UNIXITRON konnte durch jeden Menschen wachsen , der sich innerlich bereitgestellt hat, an diesem PLAN DES GROSSEN ARCHITEKTEN DES UNIVERSUMS teilzunehmen. 

 

Gegeben wurden folgende Dokumente

KODEX DER LIEBE

DIE GÖTTLICHE VERFASSUNG FÜR DIE MENSCHHEIT

DAS KOSMISCHE MONUMENT

DER SIEBENTEN BEWEGUNG

und viele andere. 

 

Vorgeschlagen wurde eine

GLOBALE REGIERUNG FÜR DIE MENSCHHEIT.

 

So entstand die 7. BEFREIUNGSBEWEGUNG FÜR DEN PLANETEN ERDE, damit der Mensch lernt, sich von seinen angehäuften Lasten zu befreien.

 

Das Gottesprinzip der Liebe wird im Sekundentakt vergewaltigt und ignoriert und verletzt damit permanent alles Leben. 

 

HEUTE befinden wir uns in einer gravierenden Situation durch die mentale und emotionale Kontamination, die schlimmer als die Pest ist und haben unser Lebenssystem an den Rand des Abgrunds und damit der Selbstvernichtung gebracht.

 

Die sich entwickelnden Seelen werden aufgefordert, sich dem PRINZIP DER EINHEIT zu unterstellen, damit jeder sich SEINER SELBST BEWUSST werden kann. 

 

In Liebe, aus Liebe und für die Liebe,

LICHTKÖRPER UNIXITRON

 

Unser Team

Nur gemeinsam konnten wir diese Schritte realisieren!

Barbara Uthemann 

Autorin und Malerin

Auf einem langen Pfad der Suche wurden Schriften, Bücher und Übersetzungen erstellt, begleitet von Zeichnungen und Malereien.

Ursula Merten

Korrekturen und Schriftsatz, eine treue und verlässliche Unterstützung

Gemeinsam konnten wir das umfangreiche Material aufbereiten und setzen diese Arbeit fort.

Danke für dieses Zusammenspiel!

Ihsan Kaya

Eine wahre Stütze und Beratung iim Grafik-Layout

Seine Erfahrung auf diesem Gebiet war und ist eine großartige Hilfe und Unterstützung, die er in jedem Moment zur Verfügung stellt. Danke!

Der kosmische Mensch