DIE SIEBENTE PLANETARISCHE BEFREIUNGSBEWEGUNG
DIE SIEBENTE PLANETARISCHE BEFREIUNGSBEWEGUNG  

DAS NEUE KAPITEL IN DER ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT 

Das Gesamtwerk ist auf einer CD enthalten und kann direkt bestellt werden unter:

salviadeigenverlag@gmail.com - Symbolpreis € 144,-- 

Unter dem Code-Namen UNIXITRON  wurde ein neues Kapitel im

BUCH DES LEBENS  

für die Menschheit aufgeschlagen

und in schriftlicher Form auf die Erde gesetzt.

 

Die Menschheit und ihre Führungskräfte in Politik, Wirtschaft, Religion, Umwelt und alle Organisationen der Welt wurden schriftlich aufgerufen, sich auf ihre wahre Verantwortung, auf die Werte des Lebens und seiner Evolution zu besinnen, zu revidieren, sich zu erinnern, um sich des wahren Lebenskerns und Seins bewusst zu werden.

 

Im Vergleich zum gesamten Konglomerat der Menschheit sind nur Wenige diesem Aufruf gefolgt und haben die entsprechenden Botschaften und Warnungen beachtet. 

 

Unter dem Lichtkodex UNIXITRON wird am Aufbau einer neuen Welt gearbeitet und zu gegebener Zeit erblühen. Die Wichtigkeit dieses Paradigmenwechsels ist tiefgreifend für alle ohne Ausnahme, denn die Dispensierung in der Zeit wurde beendet und neue Schritte in entsprechenden Geschehnissen sind vorbereitet.

 

UNIXITRON ist ein Göttlicher Plan für die Menschheit, doch vorher müssen die alten und brüchigen Fundamente, zerfressen durch den Wurm der Habgier und Macht verschwinden, um Neues aufbauen zu können. Was bedeutet das? Eine gewaltige Umwälzung aller bestehenden Grundlagen, auf denen eine Welt des Niedergangs konstruiert wurde.

 

Menschen, die sich dem Dienst versprochen haben, stehen an gewissen Eckpunkten auf dem Planeten bereit, um den Anordnungen Folge zu leisten!

UNIXITRON – Kommandant der Befreiungskräfte

 

und hier wichtige Hinweise:

GGH an die Wahrheitssuchenden k.pdf
PDF-Dokument [132.5 KB]
ZEICHEN WERDEN KOMMEN UNIXITRON.pdf
PDF-Dokument [820.5 KB]
Der kosmische Mensch
Druckversion | Sitemap
copyright: SALVIAD Eigenverlag UNIXITRON www.salviad.eu