DIE SIEBENTE PLANETARISCHE BEFREIUNGSBEWEGUNG
DIE SIEBENTE PLANETARISCHE BEFREIUNGSBEWEGUNG  

Wer oder Was ist UNIXITRON?

REPORTAGE ÜBER DEN ENIGMATISCHEN UNIXITRON

 

1.- Wer ist Unixitron? Kommandant der planetarischen Befreiungskräfte.

2.- Was ist Unixitron? Ihn definieren die 144 Säulen.

3.- Was ist nicht Unixitron? All das was Getrenntheiten bedeuten.

4.- Woher kommt er? Aus dem Thron der Einheit.

5.- Wo ist er? In einem jeden Freiwilligen, der sich weiht, um den Göttlichen Willen des Vaters zu erfüllen.

6.-Wohin führt er? Zur Rückkehr nach Hause.

7.- Was charakterisiert ihn? Die Kräfte der Liebe, die er befehligt.

8.- Welches ist seine Haltung? Seine Haltung zentriert sich auf den Mittleren Pfad, wo die Gegensätze versöhnt werden.  

9.- Was ist sein Werk? Das vorrangige Werk, das KOSMISCHE MONUMENT DER 7. BEWEGUNG AUF DEM PLANETEN ERDE.

10.- Mit wem handelt er? Mit jedem Freiwilligen, der aufsteigen will zum Leben das niemals stirbt.

11.- Wo? Dort wo sein Licht verlangt wird und seine Kommandantur der Befreiung.

12.- Wie? Durch den Lichtkörper UNIXITRON, zusammengesetzt aus 144.000 Lichtwesen.

13.- Wie lange? Für die Ewigkeit: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

14.- Warum durch Unixitrón? Weil es der Beginn der 7. Oktave in der Evolution der Menschheit ist.

15.- Für was? Ganz genau für den Aufstieg zu einer höheren Ebene des Seins, mit einem trinitisierten Bewusstsein, um so das Sein im All-Sein zu erreichen.

16.- Was ist seine Funktion? Das Universum ist Ordnung und

Er ist der Große Ordner.

17.- Wer sind seine Vorgesetzten? Der Sublime Vorherige.

18.- Wen geht sein Werk an? Jeden ehrlich Suchenden nach der guten, schönen und nützlichen Wahrheit.

19.- Welches ist seine Beziehung mit dem Menschen? Die Beziehung mit dem Menschen ist die Aktion der Liebe, in Liebe und aus Liebe zu den anderen Menschen und zum Leben selbst.

20.- Und mit den Regierungen? Er inspiriert jeden Regierenden um aus der Vielfalt/Diversität zu regieren und zu handeln hin zur Einheit, um so EINE EINZIGE NATION auf dem Planeten festzulegen.

21.- Mit den verschiedenen Identitäten? Er inspiriert seine Funktionäre um mit Liebe zu dienen für das Wohlergehen der Gesamtheit, damit so die Individuen, die die Gesamtheit gestalten, es vollbringen können, damit ihre menschliche Natur zur göttlichen Identität aufsteigen kann, also göttlich und menschlich gleichzeitig.   

22.- Mit den Elementarkräften? Er kommandiert die Kräfte der Midwayers für den Aufbau eines neuen Planeten.

23.- Mit der neuen Generation? Er aktiviert das dreiphasige Bewusstsein durch die Wiederordnung der DNA für die Manifestierung der göttlichen Genetik im Lichtsohn.

24. Wie wirkt sich sein Handeln aus? Er motiviert die Repolarisierung der terrestrischen "Schwerkraft" : Es bedeutet, dass der Mensch „schwanger“ werden und "gebären muss, um in den Himmel zu kommen". Er muss den Lichtandrogyn gebären, um die Schwerkraft der Erde neutralisieren.

 

Die Aufgabe besteht darin, den UNIXITRON-Code mit seinen 144 Säulen, 144 Funktionen und 144 Namen zu entschlüsseln, die die 144 Aspekte seiner rätselhaften Persönlichkeit ausmachen. Das entspricht jeder Person, die den Herrn UNIXITRON kennenlernen möchte: Kommandeur der planetarischen Befreiungskräfte, Kommandeur der Liebeskräfte und Kommandeur des Lichtkörpers UNIXITRON.

 

Der Lichtkörper UNIXITRON besteht aus 144.000 Lichtwesen, die unter Seinem Kommando handeln: 144 menschliche Wesen die sich freiwillig befähigen und sich dafür weihen, um ein integraler Teil dieses Göttlichen Planes in Aktion zu werden und die sich in Manifestierer der Tausenden von Lichtwesen gestalten, die durch einen jeden von ihnen handeln. Auf diese Weise gestaltet sich die Gesamtheit der 144.000.

 

Es ist wichtig, dass jeder freiwillige Anwärter der Teil des Lichtkörpers sein möchte, die 144 Definitionen entdeckt, die Unixitron in seinem Selbst synthetisiert, damit er sich an den rechten Platz für seinem entsprechenden Dienst setzen kann.

 

DAS WISSEN UM DIE ORDNUNG.

“ORDNEN” ERLAUBT MIR, MICH ZU ORDNEN, UM MICH SO IN DEN

„ORDEN DER LICHTKINDER“

ZU INTEGRIEREN UND DEN

ENTSPRECHENDEN DIENSTAUFTRAG ANZUFORDERN.

 

siehe auch Lehrmaterial BAUM DES LICHTES UND EWIGEN LEBENS-49 SÄULEN

www.salviad.eu

 

 

Der kosmische Mensch
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright: SALVIAD Eigenverlag UNIXITRON www.salviad.eu