DIE SIEBENTE PLANETARISCHE BEFREIUNGSBEWEGUNG
DIE SIEBENTE PLANETARISCHE BEFREIUNGSBEWEGUNG  

Was bedeutet "Globalregierung der Menschheit?

Die "GLOBALREGIERUNG DER MENSCHHEIT" ist ein Lebenssystem, in dem jeder Mann, jede Frau, jeder Jugendliche, jedes Kind, die Tier-, Pflanzen- und Elementarreiche und jegliches Lebenspartikel mit der göttlichen Ausstrahlung der Liebe bedeckt wird, um so unter dem Schutzmantel Gottes, der Vater-Mutter-Liebe, die Göttliche Ordnung auf dem Planeten manifestieren zu können.

 

Innerhalb dieser Ausstrahlung sollte ein jeder Mensch seinen Nächsten als einen Bruder/Schwester anerkennen und sich daran erinnern, dass alle Menschen durch die göttliche Vaterschaft gleichgesetzt sind, um an Seiner glorreichen Präsenz teilzunehmen. Daher sollten wir die Pflicht haben, einander zu lieben, denn das Gesetz der Liebe wird jedes Lebenspartikel harmonisch die Beziehungen zu den übrigen Kreaturen balancieren.

 

Die Aktion der "Globalregierung der Menschheit" wird in Gleichheit über alle fließen. Es liegt allerdings am Menschen selbst, die höchste Form seines in ihm wohnenden göttlichen Funkens auszudrücken, für den er verantwortlich ist. Die Pflicht des Menschen ist es, die Vollkommenheit und Schönheit zu manifestieren, damit sich dadurch auch sein Umfeld ändern und er in ein entsprechend höheres Schwingungsfeld eintreten kann, um die göttliche Ordnung des Vater-Mutter zu bekunden.

 

Für alle Menschen ist die Bewusstwerdung unumgänglich, um in höhere Schwingungsebenen eintreten zu können. Tatsache ist, dass ein jeder auf einem besser verwalteten Planeten leben möchte, wo das Chaos durch die Ordnung ersetzt wird, um in Frieden und Harmonie leben zu können.

 

Was aber tut der Mensch, damit dieses eine Realität für alle wird? Trägst du selbst tagtäglich dazu bei, um bessere Lebensbedingungen für dich und deine Mitmenschen zu schaffen?

Gott, unser Universal-Vater-Mutter, wünscht das Beste für seine Kinder auf der Erde. Auf eine vielfache Art und Weise ruft er den Menschen für sein Erwachen auf, damit dieser sich darüber bewusst wird, wie er mit seiner Energie umgeht, die ihm täglich gegeben wird.

Bist auch du dir dessen bewusst? Hörst du nach innen? Was trägst du dazu bei, um das tägliche Leben zu verbessern?

Die Antworten weißt nur du, aber es ist notwendig dass dir bewusst wird, auf welche Art und Weise deine Energie durch die Richtung deiner Gedanken, deiner Gefühle, deiner Worte und deiner Handlungen fließt. Du wirst einmal eine Balance präsentieren und dies wird nicht vor einem externen Gericht geschehen, das dich aufgrund deiner Handlungen richtet und verurteilt, sondern es wird vor dem Vater-Mutter-Gott geschehen, der in dir wohnt und geduldig auf dich und deine bewusste Handlung zum Leben hin wartet.

 

Mittels der Globalregierung der Menschheit wirst du aufgerufen, die göttliche Ordnung zu suchen und die Manifestierung der göttlichen Liebe durch dich, zu dir und zu deinen Mitmenschen zu fördern.

 

Es liegt in deiner Verantwortung, jedes mal bewusster zu werden und einen liebevollen Dienst zum Leben zu geben, welches dich umgibt. Du bist ein kleines Teilchen eines Ganzen, welches perfekt ist in der Vollkommenheit des All-Seins: der Vater-Mutter-Liebe. So wie du vom Leben verlangst, dass es dir das Beste bietet, so stehst auch du in der Verpflichtung, von dir aus das Beste zu diesem Leben zu geben, welches dir durch deine Nächsten die Gelegenheit zu lieben und zu dienen bietet, um jeden Tag ein wenig besser zu sein.

 

In den Heften "Kodex der Liebe" und "Reglement der Göttlichen Verfassung für die Menschheit" sowie "Septentrion des Lichtes" und "Kosmisches Bewusstsein" wirst du Antworten auf deine Fragen und Zweifel finden, ebenso wie die Gelegenheit, um dich selbst zu analysieren und in dir selbst die entsprechenden Antworten zu suchen.

 

In diesen göttlichen Verfügungen liegt dein Wohlergehen, nutze sie und praktiziere sie in deinem Leben.

 

GLOBALREGIERUNG DER MENSCHHEIT

UNIXITRON - METATRON - CHRISTOTRON

SAINT GERMAIN

 

Das vollständige Werk sit auf CD - UNIXITRON: sh. www.salviad.eu

Der kosmische Mensch
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright: SALVIAD Eigenverlag UNIXITRON www.salviad.eu