UNIXITRONORG.EU LICHTCODIERUNG SALVIAD - Eigenverlag
UNIXITRONORG.EULICHTCODIERUNG SALVIAD - Eigenverlag

BRIEF AN ALLE:

 

Der Mensch kann nicht nur als eine mechanische Form angesehen werden, sondern ist komplex und vor allen Dingen ein spirituelles Wesen. Warum wird das nicht auch durch die Führungskräfte in Politik und Wirtschaft beachtet und bewertet?

Wo bleibt das Gewissen dieser Männer und Frauen, die ein Land regieren und lenken?

Alles was sie ihrem Nächsten antun, wird einmal auf sie selbst zurückfallen und da muss man sich doch fragen: „würde ich das selbst für mich haben wollen? Möchte ich so leben?

 

Das Menschsein und einen Körper zu haben, mit dem man in diesem Leben seine Erfahrungen erhält, ist eine kostbare Angelegenheit. Da dieses jedoch in keinem WAHLPROGRAMM Beachtung findet, sind heutzutage so viele Menschen frustriert und unzufrieden und beginnen zu rebellieren, sich aufzubäumen gegen eine Macht, die ihr Leben beeinträchtigt und sie keine Zeit haben, sich überhaupt Gedanken machen zu können, warum sie eigentlich auf dem Planeten sind. Der Druck des Lebens lastet wie eine Bürde, die keine Luft zum spirituellen Atmen lässt. Das muss anders werden, aber es geht nur durch das Wachwerden jedes Einzelnen, durch die Aufgabe mit sich selbst ins Reine zu kommen.

 

SCHLUSS MIT KRIEGEN; wo sich Bruder gegen Bruder stellt, Nation gegen Nation, und sogar in den eigenen Familien Uneinigkeit herrscht. Das große Dilemma des Menschen ist, dass JEDER RECHT HABEN WILL, dass niemand bereit ist, auch nur einen Millimeter einzuhalten, eventuell zurückzutreten, um wirklich zu Hören, was der andere sagen oder ausdrücken will. Die Politiker und dahinter die Wirtschaftsinteressen sind nicht bereit, wirkliche Zugeständnisse zu machen, damit ein Frieden hergestellt werden kann. Nein, jede Partei, jede Gemeinschaft pocht AUF IHR RECHT! Das geschieht im Kleinen wie im Großen. Dabei haben die Meisten vergessen, dass – wenn man ihren Forderungen und Wünschen gerecht wird – der Andere benachteiligt oder zum Sklaven wird, denn was der eine fordert, unterdrückt den Anderen. Diese egoistische Verhaltenskette ist unendlich.

WAS IST DIE LÖSUNG?

Der Mensch sucht die Lösung seiner Probleme im Äußeren, statt ihre Ursachenwurzeln in sich zu entdecken. Der Mensch vertraut auf die Lösung der äußeren Konflikte durch alle öffentlichen Organisationen, durch Minister, Bürgermeister, Lehrer, Religionsführer, politische Parteien, die nur trennen statt zu vereinen (Partei = partire = teilen, trennen), um eine bessere Welt mit Altruismus und Weisheit gemeinsam zu gestalten.

 

Die Lösung kann nur in einer SELBSTSCHULUNG und damit SELBST-ERKENNTNIS liegen und das verlangt einen bewussten Kraftaufwand. denn wenn ich lerne, mich selbst zu lieben, dann liebe ich auch meinen Nächsten. Wenn ich mich im Anderen liebe, in jedem Nächsten oder Nahestehenden, dann befreie ich mich.

Was der Menschheit fehlt ist der KODEX DER LIEBE! 

UNIXITRON IST DER PFAD IM KODEX DER LIEBE! UNIXITRON IST DIE PRÄSENZ DES LICHTES; und du mußt es in dir finden. UNIXITRON ist aus der Liebe geboren, durch die Liebe und in Liebe zu allem Leben. UNIXITRON ist die Regentschaft der Göttlichen Liebe.

 

Die GOBALE MENSCHHEITSREGIERUNG beginnt in dir und mit dir! Du bist der Planet in einem kleineren Maßstab! Die Verantwortung liegt in dir!