UNIXITRONORG.EU LICHTCODIERUNG SALVIAD - Eigenverlag
UNIXITRONORG.EULICHTCODIERUNG SALVIAD - Eigenverlag

DAS GLOBALE GEWISSEN

REGLEMENT DER

GÖTTLICHEN VERFASSUNG

UND

KODEX DER LIEBE

PLANETARISCHE REGIERUNG

1.- Vereinigung des Repräsentationssystems des Menschen.

          Schweigende Einheit in Aktion.

2.- Befreiung durch die Verbindung der Elemente, wodurch alle Nationen zum Ideal der Einheit und zur Gründung der Schweigenden Aktion des Friedens geführt werden.

3.- Planetarischer Notstand: Es ist dringend eine vollständig bewußte Handlung im Dienst erforderlich, die in jeder Aktion durch die göttlichen Gebote gekennzeichnet ist.

4.- Die Kettenreaktion dieser Bewegung erschüttert auf der inneren Ebene das höchste Niveau der planetarischen Hierarchie, welche die Schicksale der Menschheit leitet.

5.- Es ist grundlegend wichtig, daß die in der GÖTTLICHEN VERFASSUNG / KONSTITUTION gegebene Ordnung weitmöglichst den Regentschaften des Menschen bekanntgegeben wird.

6.- Es ist dringend erforderlich und notwendig, daß ein einziger Aktionsplan sowie ein einziger Legislationskreis erstellt wird, der auf dem KODEX DER LIEBE beruht.

 7.- Die GÖTTLICHE VERFASSUNG UND DER KODEX DER LIEBE muß frei fließen und den Wunsch des Menschen nach Licht aufweisen, um es  auf diese Weise zu ermöglichen, daß sich der Planet Erde in ein wahrhaftiges Zentrum des göttlich-energetischen Austausches umwandelt und nicht in ein Zerstörungsarsenal.

Die GÖTTLICHE VERFASSUNG muß über das Planetenhaus Erde hinaus transzendieren, denn sie ist eine UNIVERSAL-INTERGALAKTISCHE BOTSCHAFT.

Die Übersetzungen und die Vervielfältigungen zeichnen den Befreiungsrhythmus auf und erlauben, daß jeder Mensch mit seiner göttlichen Bereitschaft der Liebe zu jedem Wesen auf diesem Planeten Kontakt aufnehmen kann. Es ist von vitaler Wichtigkeit, daß diese "kleine Nachricht" der Einheit der größtmöglichen Anzahl von Menschen bekanntgegeben wird; einer Bereitschaft, welche die wahre Hoffnung in einem jeden Wesen sät, das nach einer planetarischen Regierung verlangt.

8.- Die Notwendigkeit, diese innere Ordnung des Kodex freizusetzen, wird der Kettenbeginn der bewußten Befreiungsaktion sein.

Dieses ist die Antwort für alle, die darum gebeten haben und bislang keine Antwort erhielten.

9.- Die Verbreitung und Verteilung der Verfassung wird durch jeden daran interessierten Menschen erfolgen. Dieser Mensch wird unmittelbar auf der inneren Ebene mit der Bruderschaft des Lichtes und der Führungsgegenwart auf der Ebene des Friedens und der Liebe in Kontakt gebracht.

10.- Aus Liebe zum Frieden sei jede bewußte Kraftanstrengung dieser Aktion gewidmet, wissend, daß die Große Leuchtende Bruderschaft der Aufgestiegenen Meister und die Engelsheere mit dir arbeiten.

11.- Die Göttliche Regierung macht darauf aufmerksam und gibt bekannt, daß die Ausstrahlung des Befreiungslichtes über alle Wesen auf dem Planeten dringend erforderlich ist.

12.- So sei im Namen der Heiligen Gegenwart der Liebe die göttliche Ordnung in der Verbreitung der Göttlichen Verfassung und dem KODEX DER LIEBE.

"ICH BIN" IMMER MIT DIR!

DIE STIMME DER GÖTTLICHEN REGIERUNG!

 

DIE STANDARTE

 

1.- Du sollst Meinen Namen ehren, MEINE GEGENWART.

2.- Du wirst das Licht säen, das "ICH BIN".

3.- Du wirst die KRÄFTE DER LIEBE befehligen.

4.- Du wirst alles Geteilte und Zerbrochene VEREINEN.

5.- Du wirst die Verlorenen zu MIR  führen.

6.- Du wirst die unbekanntesten Zentren BERÜHREN.

7.- Du wirst die bisher verschlossenen Türen ÖFFNEN.

8.- Du wirst an allem Geschaffenen teilhaben, denn du bist ein Zentrum in Ausdehnung.

Meine Natur aktiviert sich in deinem Bewusstsein und polt die Energie um, die sich vor der MACHT DER LIEBE beugt.

9.- Du wirst andere Welten voller Licht, Liebe, Frieden und Reinheit ankündigen.

 

Es ist MEINE GEGENWART in DIR, die handelt, bewegt, aufbaut, vom Geschaffenen zum Nichtgeschaffenen, zur totalen EINHEIT, vom Licht zur Dunkelheit, aus der Leere zur Form.

 

In deiner Hingabe werde ICH geboren. Es ist Meine Hingabe zu anderen hin, denn du wirst ICH sein und ICH werde DU sein, die VOLLSTÄNDIGE EINHEIT.

Gott existiert: EIN Wort ALLMÄCHTIGE GEGENWART GOTT, Ambiguität, aber es bedeckt das Männliche und das Weibliche, es ist die Wohnstätte, das Zuhause.

 

10.- Du wirst ein Zentrum der Erlösung sein, denn du wirst die Sünden im anderen erlösen; den Fehler, der in das LICHT DER REINHEIT aufgenommen wird.

 

Das Schmiedefeuer brennt in dir, es verbrennt und wandelt um, es ist MEINE GEGENWART. Nur so umgewandelt wirst du MEIN ANTLITZ schauen können.

  Kämpfe.........und du wirst siegen.

  Weine ...........und du wirst lachen.

Alles Negative hat seine Gegenseite und umgekehrt. Aber: Halte dich auf dem Pfad aufrecht, der alles in LICHT umpolt. Es ist der WEG ZUM AUFSTIEG. Es ist der Weg zu MEINEM HERZEN. Wenn du dort ankommst, wird "ALLES LIEBE" sein, nur LIEBE, die ALLMÄCHTIGE GEGENWÄRTIGE PRÄSENZ der EINHEIT, des WORTES und der GNADE MEINER EXISTENZ.

Kämpfe, denn die Kraft der LIEBE wird jeden Kraftaufwand zum Erreichen der EINHEIT MIT MIR bedecken.

ICH BIN DU, DU BIST ICH, in bewusster Gestaltung und bewusster Angleichung hin zu MEINEM HERZEN.

 

11.- Du wirst die Schleier zerreißen, die das LICHT bedecken, das in dir wohnt.

12.- Du wirst vor das GROßE SIEGEL treten und den Verschluß öffnen.

13.- Du wirst die Schwellen des Vergessens kreuzen und durch die Galaxien reisen. Mein Herz, MEINE GEGENWART, das bist DU, das "BIN ICH".

Im Schatten eines Vergessens ohne Erinnerung liegt die Freiheit gefangengehalten, die DU bist; es ist die Wächtergegenwart deines Seins. Du wohnst frei in der EINHEIT MEINES SEINS, "ICH BIN" dein LICHTKERN.

14.- Du wirst siegen, egal, wie dicht der Schleier ist.

Du wirst die Eroberung deiner Gegenwart - MEIN HERZ -  erreichen.

 

LOGOS DER ZENTRALSONNE ORION - LIEBE -

SIEGEL AUF DER TÜR, DIE SICH IM CHAKRA DES HERZENS ÖFFNET.

 

GÖTTLICHE PARTITUR IM GROSSEN GESANG

 

Sich drehendes Octagon der Säule der LIEBE in bewusster Anpassung an die WAHRHAFTIGE QUELLE DES LICHTES, welches jeden Kraftaufwand des Menschen nährt und das Sein stärkt in seinem Trachten, das KOSMISCHE HEIM wieder zu erreichen.

 

Durch die Göttliche Gnade,

"ICH BIN DER ICH BIN"!